Grafenbruch  
In Grafenbruch bei Frankfurt ging es richtig zur Sache. Wir und das Publikum hatten jede Menge Spaß!
   
Crell Cuisine  
Lieber Chris, zu dir kommen wir immer gerne wieder! Tolle Location, super Publikum, prima Ambiente und eine 1a Küche. Bei Dir läßt sich optimal die Zeit verleben...
   
Schlossgrabenfest Darmstadt  
Die Radis Live auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt....Der Riesenevent,  - Hessens größtes Musikfestival - rund ums Schloss, war optimal organisiert.

Wir hatten einen echt klasse Bühnensound, jede Menge Publikum und eine erstklassige Technik. Zeitweise war rund um die Bühne kein Durchkommen mehr. Den Veranstaltern einen schönen Dank für die Professionalität und die wirklich gute Betreuung. Wir kommen gerne wieder!

   
DFS Challenge
Deutsche Flugsicherung in Langen
 
....eine Herausforderung  vom feinsten...die Radis Live auf dem Challenge Lauf der "Deutschen Flugsicherung" in Langen. Der Lauf war wie immer besten organisiert, die Läuferinnen und Läufer optimal motiviert und wir mitten drin....

Dank der guten Rahmenbedingungen und dem engagierten Publikum war der Event wie bereits in den vergangenen Jahren am Ende einfach eine riesige Party für alle Beteiligten.

Der Bühnensound, die Technik, die Organisation und die Betreuung waren optimal. Nochmals vielen Dank an Herrn Belz und sein Team von der DFS und alle Beteiligten!